graubuendner.ch auf Facebook?

Am 8. September des letzten Jahres habe ich die Facebook-Seite von graubuendner.ch „stillgelegt“. Jetzt, ein halbes Jahr später, möchte ich Euch fragen, ob Ihr möchtet, dass ich die Facebook-Seite weiter betreibe, oder ob das öhm Quatsch ist? ;o) ….

Was ist passiert?

So wie ich auch auf Twitter oder Instagram aktiv bin, habe ich eine zeitlang eine Facebook-Seite zu graubuendner.ch betrieben. Der Erfolg war eigentlich sehr gross. Aus privaten Gründen hatte ich im letzten September damit aufgehört, eigene und auch fremde Inhalte zu Graubünden zu posten. Aber mein Privataccount auf Facebook war mit der Facebookseite verbunden; ich betreibe auch andere FB-Seiten, alleine von Berufes wegen. Meine „privaten“ FB-Seiten habe ich an erwähntem September alle stillgelegt, ebenso mein privater Account. Das soll auch so bleiben ;o)

Möchtest Du die Facebookseite wieder aktivieren?

Aber ich habe noch einen zweiten FB-Account, anonym und ausschliesslich zu beruflichen Zwecken; ich komme also immer noch an die FB-Seite ran und könnte diese weiterführen. Diese „Graubünden online“-Faceboookseite ist auch die einzige, bei der es mich ein wenig traurig macht, dass diese auch „unter die Räder“ kam. Denn die Seite (und erst recht nicht meine Leser/innen) kann ja nichts dafür, dass ich mich (privat) von Facebook abwendete. Da ich ein Mensch bin, der gerne mal über seinen eigenen Schatten springt, und ich auch gleichzeitig „spüre“, dass es durchaus Facebook-Nutzer/innen gibt, die für ein Weiterführen der FB-Seite sind, möchte ich Euch direkt fragen und von Euch Feedback bekommen, ob ich den Betrieb der Facebook-Seite „GRaubünden online“ wieder aufnehmen soll? Wenn ich nun so merke, dass Bedarf und Zustimmung da ist, werde ich die Seite weiterführen. Ansonsten mache ich das endgültig weg; zur Zeit ist die Seite ja immer noch sichtbar…

Umfrage

Ich freue mich, wenn Du hier mitmachst! Wähle eine Antwort aus und klicke auf den VOTE-Button, danke :o)

Soll die Facebook-Seite "Graubünden online" weitergeführt werden?

View Results

Loading ... Loading ...




No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , ,
Publiziert am 24. Februar 2016



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Kürzlich, als ich an einem Dienstag Sonntag hatte, war ich bei schönem Wetter auf der Lenzerheide…