Graubünden Online – News & Tweets von heute, 24.01.2018

Guata Tag! Graubünden Online – Die aktuellen Nachrichten und Twittermeldungen zu Graubünden in der Tagesübersicht zum heutigen Mittwoch, dem 24. Januar 2018.

 
Zur Zeit bin ich wieder in Chur, ich suche immer noch Wohnung/Arbeit! Deshalb, wie bereits andernorts angekündigt, hier auf Graubünden Online momentan eine leicht reduzierte Aktivität meinerseits ;o)

 


Nun nehme ich mir für heute aber trotzdem „frei“, packe meine Kamera und geh mal auf die Pirsch ;o) zu Fuss. In den Wald.

Hier ein kleiner Videoclip, publiziert auf meinem Youtube-Kanal; morgens bin ich stets auf der Hunderunde, den St. Hilarienweg hoch zum Araschgerrank. Auch heute, einfach ein wunderschöner Anblick, der Calanda, und die Kälberweide oder der Blick in Richtung Lenzerheide/Arosa:

 
Allen einen tollen Mittwoch,
liabi Grüass, Roman 😊🍀

 
Foto in Header: Hunderunde heute Morgen, Chur
(Graubünden Online, Symbolbild, 24.01.2018)

 

 


 

Neue Inhalte auf Graubünden Online:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 

News / Aktuelles

 

 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit >> 22.01.2018

 

Regierung & Politik
  • WEF 2018 / Davos:
    Meinungsfreiheit zugeschneit

    Die Bündner JUSO nimmt Stellung zur Ablehnung des Bewilligungsgesuches für eine Demonstration gegen das WEF und Donald Trump durch den kleinen Davoser Landrat am vergangenen Montag. Die JUSO sieht in der Ablehnungsbegründung, die geplante Kundgebung sei „aufgrund der widrigen Wetterumstände und des Neuschnees nicht möglich“, eine Farce. Es sei eine feige Entscheidung des kleinen Landrats und gleichzeitig eine massive Einschränkung der Versammlungsfreiheit:
    22.01.2018 – JungsozialistInnen JUSO Graubünden
    weiterlesen
  • DavosAmt für Energie und Verkehr:
    Mobil in Davos während dem WEF

    (23.01.2018) Informationen des Energie- und Verkehrsamts, wie man während dem WEF in Davos mobil bleibt. Auch ein Elektrobus mit einer von ABB Schweiz entwickelten, neuartigen Ladetechnik steht in Davos im Einsatz.
Sport & Fitness
  • ArosaEHC Arosa:
    EHC Arosa und dem EHC Frauenfeld

    (24.01.2018) Heute Abend um 20:00 Uhr steht in Arosa ein Match zwischen dem EHC Arosa und dem EHC Frauenfeld an! Der EHC Arosa informiert zu aktuellen Straasenverhältnissen, zum Match und dem heutigen Programm.

 

 


 

Graubünden-Tweets des Tages

22. Januar << Bündner TweetsBündner Tweets >> 24. Januar



22. Januar << Bündner TweetsBündner Tweets >> 24. Januar

 

 

No votes yet.
Please wait...




Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Auf Twitter könnte man meinen, es gibt heute nur ein Thema: Trump in Davos. Heute und…