Graubünden Online – neue Unternehmens-Website graubuenden-online.com

Das Unternehmen „Graubünden Online“ hat neu eine eigene Website. Bis anhin waren die Angebote/Dienstleistungen hier auf www.graubuendner.ch eingebaut, diese Vermischung wurde somit auch entschärft.

Schon lange störte es mich, dass die Dienstleistungen auf www.graubuendner.ch angeboten wurden, da dies hier eine „private“ Website, ein Portal und Magazin zum Thema Graubünden sein soll.

Die neue Unternehmens-Website www.graubuenden-online.com habe ich heute freigeschaltet, das bedeutet, sie hat noch wenig Inhalte und Spielereien etc. Ebenso findet man vermutlich hier auf graubuendner.ch noch den einen oder anderen Link oder Inhalt, den ich vergessen habe, zu entfernen ;o) ich werde da also noch die nächste Zeit dranbleiben und verbessern.

Konzeptionell sieht es also so aus, dass unter www.graubuendner.ch das Graubünden Online Portal zu finden ist, wobei das Graubünden Online Magazin ein Teil davon ist.

Herzlichen Dank an die treuen Leser*innen,
und ich würde mich über ein Feedback freuen.

Ähnliche Inhalte

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , ,
Publiziert am 28. Oktober 2019



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Eine unbekannte Täterschaft verwüstete auf dem Bahnhof Davos Platz zwei Bahnwagen der Rhätischen Bahn (RhB) mit…