Graubünden Online an neuer Adresse: Kasernenstrasse 12, 7000 Chur

Graubünden Online hat eine neue Adresse! Nach 8 Monaten an der Lürlibadstrasse habe ich meine neue Stadtwohnung bezogen, in der ich auch im Homeoffice als Graubünden Online arbeite. Es ist ein, zumindest für mich, angenehmer(er) Ort, um den Tag zu verbringen, als im Lürlibad….

 

 

 
Seit dem 01. Juni lebe ich an einer neuen Adresse, an der Kasernenstrasse 12 in Chur. In meinem Homeoffice bin ich für Kunden von Montag bis Freitag zu Bürozeiten (10:00-18:00) erreichbar.

Auf der gegenüberliegenden Strassenseite, bei der Brambrüeschbahn, stehen viele Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man vom Bahnhof aus mit der Buslinie 1 zur Haltestelle Brambrüeschbahn.

 
Google Maps

 
Weiterführende Links

Ähnliche Inhalte

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...




Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
(Pressemitteilung FA Raetia) Über das Wochenende war sportlich viel los in der Region. In Chur fand…