Graubünden Online an neuer Adresse an der Lürlibadstrasse in Chur

Seit dem 01.10.2018 befindet sich Graubünden Online an einer neuen Adresse: an der Lürlibadstrasse 40, 7000 Chur. An diesem Ort findet man aber kein Unternehmenslokal, denn ich betreibe Graubünden Online noch im Home-Office.

Im April 2018 aus dem Thurgau in die Heimat zurückgekehrt, wohnte ich zuerst 6 Monate als Untermieter bei einem Bekannten in Chur. Der Umzug hat mich die letzten Wochen Zeit und Energie gekostet, langsam fühle ich mich aber wieder wohl, an meinem neuen Wohnort. Deshalb wird nun hier im Onlinemagazin auch wieder mehr publiziert, als es die letzte Zeit der Fall war.

Der aktuelle Wohnort Lürlibadstrasse 40 sehe ich aber nur als Zwischenlösung bzw. Notlösung, in Wirklichkeit suche ich etwas anderes für mich (und mein Hündchen Lisa), um mich wirklich wohl zu fühlen. So werde ich mir jetzt ein wenig eine Pause gönnen und in ein paar Wochen erneut auf Wohnungssuche gehen.

Mein Arbeitsplatz ist nun auch wieder eingerichtet, Internet, Mobilnetz und Drucker funktionieren ;o) ein neues Festnetz-Telefon wird auch noch folgen, ist mir aber nicht so wichtig und verzögert sich deshalb… was mir fehlt: ein Bürotisch mit Bürostuhl. Wer also so etwas rumliegen hat und nicht mehr benötigt, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

 


 
Gegen vorherige Terminabsprache sind Kunden natürlich herzlich Willkommen am neuen Standort des Büros. Es sind keine Parkplätze vorhanden, etwa 5 Gehminuten entfernt befindet sich ein Parkhaus im Quader Center (Anfahrt). Noch praktischer sind öffentliche Verkehrsmittel: ab Bahnhof Chur fährt alle 10 Minuten ein Stadtbus Linie 4 (aussteigen bei Schulhaus Quader) oder auch Linie 2 (aussteigen bei Berggasse).

Folgend noch ein paar Bilder/Tweets von der neuen Adresse:

 
Foto: Aussicht von Lürlibadstrasse 40 über Chur

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Inhalte

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , ,
Publiziert am 12. Oktober 2018



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
In Landquart ist gestern Freitag bei einem Verkehrsunfall ein Lernfahrer mit dem Motorrad verletzt worden: während…