Georg von Frundsberg sagte es schon…

„Viel Feind’, viel Ehr’!“, das ist der Spruch, der mir einfällt, wenn ich wiederholt im Internet, insbesondere auf SocialMedia-Kanälen wie Facebook von den etablierten, „grossen“ (Graubünden-„Institutionen“ / – Accounts) geblockt werde, die so wohl versuchen, den Erfolg oder die Beliebtheit meiner Graubünden-Aktivitäten zu behindern, in der irrigen Angst, sie könnten selber ein paar Fans verlieren… mein Rat an diejenigen Admins: lösche nie ein Tweet/Post aus Angst, er könnte einen Shitstorm auslösen, denn es könnte sein, dass erst das Löschen selber einen Shitstorm auslöst… ;o)




No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter:
Publiziert am 13. Juli 2015



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Gestern war ich am Palpuognasee und möchte Euch zeigen, wie schön das dort oben in den…