Freitag, der 28. April 2017

Guata Morga! Freitag :oD Schnee :o( ist ja immer noch April… Es hat beinahe bis Chur geschneit, der Calanda ist wieder weiss bis zu seinem Fusse. Stellenweise hat es aber „a guata Klapf Schnee häragworfa“…

 
Heute wird man nicht allzuviel Neues von mir hören und lesen: ich muss in 5 Stunden unter das Messer, also ich meine unter den Laser ;o) es gibt ne Teilnarkose und dann wird mir der Doktor ne Dornwarze am Fussballen entfernen, aua.. ;o) danach bin ich vermutlich nicht mehr sooo produktiv ;o) aber das ist gut so, denn es ist sehr lästig und schmerzhaft, seit 7 Jahren ^^

Also ich wünsche einen tollen, schnellen Freitag,
bis bald,
liabi Grüass, Roman


Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 27.04.2017

 

  1. Graubünden geht spazieren
    Das Gesundheitsamt Graubünden motiviert zusammen mit Partnern Bündnerinnen und Bündner ab dem 66. Altersjahr zu mehr Bewegung im ganzen Kanton. Die Aktion 66+ hat zum Ziel, die Gesundheit der älteren Menschen zu erhalten und zu stärken: weiter auf www.gr.ch

Foto in Header:
Screenshot der Webcam Chur Tourismus / Kantonsspital




 

Graubünden-Tweets des Tages

27. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 29. April



27. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 29. April

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 28. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga! In einigen Kantonen ist nun ein verlängertes Wochenende wegen 1. Mai, in anderen Kantonen…