Endgegner Freitag, der 07. April #TGIF

Guata Morga! Thanks God! It’s Friday – angekommen am Ende der ersten Arbeitswoche im April geniessen wir die Frühlingszeit. Schneefans können nochmal bis Ostern auf die Piste, andere freuen sich an der Natur, die spriesst und uns aufbaut. Doch zuerst wartet der Endgegner Arbeitstag Freitag; packen wir’s an!

Vielleicht noch eine Anmerkung zu gestern. Da ist ja „M75“, der Wolf wurde für 60 Tage im Kanton GR und TI zum Abschuss freigegeben, jetzt wandert der in den Norden, wo „Odin“ IMHO nicht getötet werden darf? Die Abschussbewilligung gilt ja bloss in GR/TI, nicht im Kanton SH, TG, SG oder ZH… jedenfalls ist es wieder die Klatschpresse, die mit schnellen Meldungen und reisserischen Titeln („M75 wütete auch in Zürich„) Clickbaits Emotionen schürt. Nachdem der Titel durchgelesen ist, ist der pöse Wolf nur noch „aktiv“, ja der muss doch auch was futtern… Ich persönlich habs da eher so wie „B. My.“, mehrheitlich gehöre ich auch zu der Minderheit ;o)

Kommentar zu Blicks reisserischem Titel

Kommentar zu Blicks reisserischem Titel


Eigene Beiträge von heute:
Eine Auswahl an neuen Inhalten unter www.graubuendner.ch

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern (06.04.2017):

 

Foto in Header:
Altstadt Chur im April, Rabengasse (Archiv, graubuendner.ch)




 

Graubünden-Tweets des Tages

06. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 08. April



06. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 08. April

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
Publiziert am 7. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Die Teilnehmer des 21. Champy Cups in Maienfeld sind sechs regionale, nationale und internationale Unihockey-Teams: FC…