Dienstag, der 18. April 2017

Guata Morga! Schon wieder Montag ähh Dienstag, ich hoffe Ihr hattet schöne Ostern, alle Eier gefunden und neue Energie getankt. Nachmittags hab ich das seltene Vergnügen, mir vom Arzt per Laser eine lästige Dornwarze am Fussballen wegbrennen zu lassen, freue mich jetzt schon ;o)

nun gehe ich auf die Hunderunde mit Lisa und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liabi Grüasslis, Roman ?


Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website

 


Aus dem Netz
Nachrichten zu Graubünden von gestern (17.04.2017):

 

  1. Umjubeltes Jubliläumskonzert für Gion Giusep Derungs
    Am Ostersonntag lud der Chor viril Surses in die Mehrzweckhalle nach Riom zu einem besonderen Konzert. Zusammen mit dem Gastensemble HeartKhor wurde der 85. Geburtstag des Komponisten und Ehrendirigenten des Chors Gion Giusep Derungs in Anwesenheit des Jubilars und seiner Frau gefeiert: weiter auf suedostschweiz.ch

Foto in Header:
Screenshot der Webcam Chur Tourismus (roundshot)




 

Graubünden-Tweets des Tages

17. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 19. April



17. April << Bündner TweetsBündner Tweets >> 19. April

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 18. April 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Die Poststrasse in Arosa, zwischen der Abzweigung Seeblickstrasse und Poststrasse 95 (km 28.46 - km 28.72),…