Anfragen von Medien und Unternehmen

Obwohl ich der Meinung bin, es sei bereits klar ersichtlich, erkläre ich gerne hier an diesem Ort nochmal, wie das bei mir mit Anfragen von kommerziellen Unternehmen und Medien gehandhabt wird. Denn ich bekomme immer mehr Anfragen, die irgendetwas von mir wollen, und die hin-und-her-Schreiberei kostet Zeit und Nerven, und nicht selten Energie ;o) in Zukunft verlinke ich Anfragen dann zuerst mal hierher…

Um mich kurz zu halten: es gibt bereits genug Inhalte zu Anfragen bzw. Dienstleistungen etc. Anfragen kommerzieller Art (Unternehmen, Medien etc.) behandle ich auch kommerziell. Anfragen von nicht-kommerziellen Organisationen, Privatpersonen etc. behandle ich entsprechend „privat“.

Ich bin ein freiberuflicher IT-Dienstleister, der viel arbeitet und trotzdem viel zuwenig verdient. Einen „Burnout“ hatte ich schon… ;o) graubuendner.ch ist ja nicht mein einziges Webprojekt. Es kommen häufig Anfragen, die irgendwelche Gefässe mit Content befüllen möchten, z.B. ein Blog, oder Printmedien. Wenn ich also für ein kommerzielles Gefäss für Content sorgen soll, dann ist das eine Dienstleistung und also kommerziell. Eine Anfrage von heute Morgen nehme ich gerne als exemplarisches Beispiel, wie ich damit umgehe. Ich habe einzelne Informationen aus den folgenden Screenshots rausgelöscht, weil es geht hier nicht darum, wer mir diese Anfrage gesendet hat. Aber es sind alle wichtigen Fragen/Antworten enthalten und ersparen mir vielleicht in Zukunft ein bisserl die Hin-und-her-Schreiberei ;o) falls Du also ernsthaft Interesse hast, mich für Deine kommerzielle Sache zu engagieren, dann ruf mich am besten gleich an, das kommt am Besten: 081 710 13 86, danke :o)

01

01

02

02

03

03

04

04

05

05

Es gibt da nun nichts mehr zu sagen, ausser dass es in meinem letzten Satz natürlich nicht „Sichbarkeit“, sondern „Sichtbarkeit“ heissen muss, Asche auf mein Haupt.

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , ,
Publiziert am 24. Januar 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Ich habe von Tuten und Blasen (Sport und Olympia) keine Ahnung ;o) trotzdem, oder vielleicht gerade…