Akquise: Bisch a Verkäufer-Typ? Häsch Bock uf a tolls Nebeneinkommen?

Ich suche für mich bzw. meine Dienstleistungen und Produkte eine/n Verkäufer/in. Dies ist keine „normale“ Stellenanzeige, denn ich suche niemanden im „Angestellten“-Modus, sondern biete Verkaufsgeübten eine Möglichkeit, mit freier Zeiteinteilung einen tollen Nebenverdienst zu erzielen.

Dabei kannst Du selber entscheiden, wieviel Zeit Du dafür einsetzen möchtest; Du verdienst dabei einfach eine Vermittlungsprovision. Diese kann aber bei Engagement und Verkaufserfolg monatlich locker im vierstelligen Bereich sein.

 

Was muss ich verkaufen?

In der Hauptsache biete ich ein selbstentwickeltes CMS (Content Management System) an: das hauseigene CMS. Andererseits biete ich eine breite Palette an Internet-Dienstleistungen an: Webentwicklung, Online-Marketing (SMO, SEO), aber auch Grafik, Webdesign oder ergänzend, seit noch nicht so langer Zeit, auch (da noch nicht professionell ausgerüstet: semiprofessionelle) Fotografie.

Meine Produkte & Dienstleistungen findest Du hier.

Anforderungen

  • Verkaufstalent, Engagement
  • Grundlegendes Wissen zu Web-Dienstleistungen bzw. -Produkten
  • Schweizerdeutsch-sprachig von grossem Vorteil
  • Es ist mir egal, ob Du erst 20 oder bereits 55 Jahre alt bist
  • Mann, Frau, dick, dünn, gross, klein, mit Glatze oder langen Haaren – egal.

Interessiert?

Dann rufe mich einfach unverbindlich an, so kann ich zu Produkten, Dienstleistungen oder eben den Verdienstmöglichkeiten konkret Auskunft geben.

Graubünden Online
Roman Schurte
Telefon: 081 534 73 96 (Bürozeiten)

E-Mail: info@graubuendner.ch

Hintergrund

Ich bin ein „alter Hase“, produziere (programmiere) selbständig seit über 15 Jahren Internet und arbeite freiberuflich von Zuhause aus. Nun, ich möchte (zumindest zur Zeit noch) keine Angestellten; aber ich bin der „Praktiker“, mir fehlt eindeutig jemand, der meine Produkte/Dienstleistungen verkauft. Akquise ist nicht mein Ding, auch fehlen mir die „Connections“ und ich bin einfach nicht der „Verkäufer-Typ“; aber meine Produkte und Skills sind sehr ausgereift und vielfältig. Zur Zeit bin ich dabei, mithilfe auch einer Stiftung, den endgültigen Schritt in die Selbständigkeit zu vollziehen. Nun habe ich abgeklärt, ob und wie ich das darf; jemanden für mich verkaufen zu lassen, und da ist nun grünes Licht dafür. Deshalb suche ich nun eine/n freiberufliche/n Verkäufer/in auf Provisionsbasis für mein Start-Up.

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Inhalte

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , , , ,
Publiziert am 8. Juni 2016



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.




E-Mail

[ 9 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich.
Tangga! 🍀


nächste Seite:
? ....(gfunda uf FB)... #fun pic.twitter.com/t0lxHWyApT— I ❤ Graubünden (@graubuendner) 8. Juni 2016