A schöna guata Morga :o) 30.03.2017

A schöna guata Morga :o) heute ist der letzte Donnerstag im Monat März. Ein sonniger Tag in einer sonnigen Woche. Ich habe mir vorgenommen, immer dann, wenn es mir zeitlich geht, einen „Guten-Morgen“-Blogpost zu machen, so wie gestern; so, dass vielleicht bis am Abend des Tages, ein paar Informationen zusammenkommen, was an jenem Tag so alles passierte. Deshalb füge ich am Schluss der Seite jeweils auch „Graubünden-Tweets des Tages“ bei.

Eigentlich wäre es auch ein passender Artikel für einen „Tagesticker“, aber im schönen Graubünden passiert nicht jeden Tag sooo viel ;o)

Also packen wirs an, verdienen wir uns den morgigen Freitag; in diesem Sinne „a hübscha Donnschtig“!

 

Foto im Header:
Heidsee Lenzerheide/Valbella (Archiv April ’16)



 

Graubünden-Tweets des Tages

29. März << Bündner TweetsBündner Tweets >> 31. März



29. März << Bündner TweetsBündner Tweets >> 31. März

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: ,
Publiziert am 30. März 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Im November 2016 verhaftete die Kantonspolizei Graubünden vier Personen im Zusammenhang mit 6 Einbrüchen in Domat/Ems.…