25. Mai 2017, guata Tag am Sunntig Donnschtig

Guata Morga! Hoi zäma, as isch Sunntig Donnschtig. Viele konnten eine „Brücke“ machen und geniessen ein verlängertes Wochenende. Heute ist ja Auffahrt, Christi Himmelfahrt. Da ich aber konfessionsfrei bin, freue ich mich vor allem, dass nun viele arbeitsfrei haben, und das eine gute „Grundstimmung“ gibt ;o) beste Voraussetzungen für das kommende Wochenende. Auch das Wetter spielt mit. Es wird ein prächtiger, sonniger Tag.

 
Ich wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag, den christlichen Menschen einen besinnlichen Sonntag.
Seid lieb zueinander. Jeden Tag :o)

beschti Grüass vum Roman ?

 


 

Neue Inhalte auf graubuendner.ch:
Eine Auswahl an neuen Inhalten auf der Website >> alle anzeigen

 


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 24.05.2017

 

  1. Grossandrang in Pontresina: Alle wollen ein Foto von den Steinböcken
    „Bis zu hundert Besucher auf einmal beobachteten in den letzten Wochen die Steinböcke am Dorfrand von Pontresina. Dem Wildhüter vor Ort und der Gemeinde wurde der Andrang zu gross“: weiter auf srf.ch
  2. Die Higa-Party ist wieder Geschichte
    „Am Mittwochabend stieg an der Churer Frühlingsmesse die jährliche Higa-Party vor Auffahrt. Die Veranstaltung ist ein Muss für Chur und Umgebung. Deshalb war der Andrang schon früh am Abend sehr gross. Wir haben die schönsten Bilder der fröhlichen Party“: weiter auf fm1today.ch
  3. Pro Natura Exkursion: Pestizide im Wein – muss nicht sein
    „Streifzug durch das Weingut mit Delinat Berater Fromm und Degustation von biologisch produzierten Weinen am Samstag 3. Juni (evt. zusätzlich 10. Juni) 2017“: weiter auf pronatura-gr.ch

 
Foto in Header: „Flugjahr für die Maikäfer“
a #GRischashot via Damian Markutt auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

24. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 26. Mai


 


24. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 26. Mai

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 25. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Heute Donnerstagvormittag ist es auf der Flüelapassstrasse auf der Engadinerseite zwischen der Passhöhe und Susch zu…