20. Juni 2017 – guata Morga Welt!

Guata Morga mitanand! Herrlich, diese sonnigen Tage, örtliche Gewitter aber im Grossen und Ganzen schön und heiss. So muss das. Dies möchte ich nun auch nicht mehr schlechtreden oder relativieren ;o)

i wünscha allna Menscha
a tolla Ziischtig und a guati Hampfla volla guati Luuna

liabi Grüass vum Roman ??


 

Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden seit gestern >> 19.06.2017

 

  1. Pontresina: Absturz am Piz Palü – Zeugen gesucht
    „Am Sonntagmorgen ist am Fusse des Piz Palü ein männlicher lebloser Körper gefunden worden. Der Mann muss bei einer Bergtour abgestürzt sein.“: weiter auf gr.ch
  2. Keine Öffentlichkeit: Tödlicher Unfall auf dem Cresta Run
    „Über den Unfall berichtete Anfang März die britische Zeitung «Daily Mail». Der 72-jährige Brite sei ein erfahrener Cresta-Run-Fahrer gewesen. Wie die Bündner Staatsanwaltschaft bestätigt, verlor der Brite in der als schwierig bekannten Kurve «Shuttlecock» die Kontrolle über den Schlitten und flog aus dem Eiskanal“. Ein Bericht von Stefanie Hablützel: weiter auf srf.ch
  3. Arosa: Mutmassliche Enkeltrickbetrügerin verhaftet
    „Am Mittwoch ist in Arosa ein Enkeltrickbetrug verhindert worden. Dabei konnte eine tatverdächtige Enkeltrickbetrügerin festgenommen werden“: weiter auf gr.ch

 
Foto in Header: „Spöl“ Engadin
a #GRischashot via @landeinwohner auf Instagram

 



 

Graubünden-Tweets des Tages

19. Juni << Bündner TweetsBündner Tweets >> 21. juni



19. Juni << Bündner TweetsBündner Tweets >> 21. juni

 

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , ,
Publiziert am 20. Juni 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga am erschta Summertag 2017 ? das gibts nur einmal im Jahr :oD ein Thema…