10 Mai 2017, Guata Morga zäma

Guata Morga! Heute vormittag bin ich unterwegs, ab Mittag wieder erreichbar. Das Kantonsspital Graubünden hatte heute morgen einen „Blackout-Test“, auf Twitter findet man einige Fotos und Beiträge der Aktion.

So ich muss los, zwei Termine ;o)

bis später,
machends guat und
händ a wunderschöna Mittwuch ???


Aus dem Netz – Schlagzeilen
Nachrichten zu Graubünden von gestern >> 09.05.2017

 

  1. «Eine Kerze anzünden, damit die Regierung hell sieht»
    Seit 1991 war Claudio Riesen Chef der Standeskanzlei. Ein Gespräch über 21 Regierungsräte, Geheimnisse und Weisswein: weiter auf www.srf.ch
  2. Neue Gärtnerei für Bündner Gefängnis
    Die neue Gärtnerei im Bündner Gefängnis Realta ist betriebsbereit. Die Gärtnerei bietet Arbeit für rund 20 Häftlinge: weiter auf www.fm1today.ch

Foto in Header:
Symbolbild, Schwarzsee Laret Davos, September 2016




 

Graubünden-Tweets des Tages

09. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 11. Mai



09. Mai << Bündner TweetsBündner Tweets >> 11. Mai

 

No votes yet.
Please wait...


Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: , , , ,
Publiziert am 10. Mai 2017



Kommentar schreiben




Kommentar





Kommentare

Es sind noch keine Kommentare eingetragen.







nächste Seite:
Guata Morga mitanand! Huii, die Sonne meint es gut mit uns.. und morgen ist schon wieder…