Viva la Grischa!       Graubünden online
2 Besucher online

Web-Management

Ob es um ein bestehendes Webprojekt oder um eine Neuentwicklung einer Website geht; als Webmaster biete ich einen Full-Service an. Da ich unabhängig, also weder an bestimmte Produkte, Techniken oder Partner gebunden bin, kann ich für Website-Betreiber die beste Lösung bestimmen und anbieten.
  • Neuprojekte: Konzeption, Beratung, Entwicklung, Webgrafik, Templating
  • Betrieb: Management Domain / Webhosting / Datenbank / Website, technischer Support
  • Service: individuelle Entwicklung, eigenes CMS, zentraler Ansprechpartner, Outsourcing
  • Onlinemarketing: Suchmaschinenoptimierung SEO, Social Media Optimization SMO, Internet-Promotion
Je nach Anforderungen und Art der technischen Lösungen arbeite ich mit zuverlässigen Partnern via Outsourcing zusammen. Weitere Informationen, Kontakt unter info@graubuendner.ch oder online unter www.kunden-service.ch








Community


Quick Links