Thema: twitter

6. März 2018


Rollenspiel – Wettbewerb auf Facebook, Twitter, Instagram

(06.03.2018 - 13:44)  

„Spiel deine eigene Rolle“ heisst eine Kampagne, die von der Stabsstelle für Chancengleichheit von Frau und Mann und dem Frauenhaus Graubünden lanciert wurde. Sie soll die Menschen auf die vermeintlichen starren Geschlechterrollen sensibilisieren, die tief in der Gesellschaft verankert sind. (mehr …)



28. September 2016


Ein Feuerwerk an schönen Fotos zum Sonnenuntergang an einem Mittwoch in Graubünden

(28.09.2016 - 19:57)  

Einfach Hammer – heute Abend ist (nicht nur) in Graubünden ein fantastischer Abend mit wunderschönem Sonnenuntergang!
(mehr …)



11. August 2016


Tourismus-"Fusion" Arosa/Lenzerheide

Arosa und Lenzerheide nun auch gemeinsam auf Twitter

(11.08.2016 - 14:31)  

Im Zuge des Zusammenschlusses der beiden Tourismusunternehmen „Arosa“ und „Lenzerheide“ gibt es ein weiteres „Opfer“; der beliebte Twitter-Account von Arosa wird stillgelegt und der Twitter-Account von Lenzerheide heisst jetzt nicht mehr „@sonnehochzwei“, sondern „@ArosaLenzerheid“ – was denkt Ihr?
(mehr …)



2. August 2016


SVP greift Bündner Regierungsrat Christian Rathgeb auf Twitter an

(02.08.2016 - 12:33)  

SVP-Angriff auf Christian Rathgeb (FDP), den Regierungsrat des Kantons Graubünden, Vorsteher des Departements für Justiz, Sicherheit und Gesundheit.

(mehr …)



30. Mai 2016


Ein Jahr graubuendner.ch – ein Rückblick

(30.05.2016 - 18:52)  

Im April 2015 habe ich ein Webhosting zu graubuendner.ch installiert und zwei Monate später, im Juni 2015, habe ich die „Website“ hier freigeschaltet und gestartet. Auf Twitter war ich vorher bereits seit 24. Nov. 2009 zum Thema Graubünden aktiv und der letzte Blogbeitrag ist auch schon wieder mehr als 2 Wochen her, huch… Das Interesse, die Popularität ist aber bereits sehr gross; oft werde ich angesprochen als ganzes „Team“, aber ich mach das alleine, in meiner „Freizeit“, deshalb bin ich auch nicht immer, an allen Ecken gleich viel aktiv. Dies soll nur wieder mal „eine kurze Info“ sein, ein Rückblick zum ersten Jahr von www.graubuendner.ch…
(mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail

[ 12 Besucher online ]

Dir gefällt Graubünden Online?
Dann unterstütze mich.
Tangga! 🍀