Thema:
non-profit

22. April 2017


2016: Schweizer Berghilfe unterstützte 74 Projekte in Graubünden

(22.04.2017 - 22:24)  

Die Schweizer Berghilfe hat im Jahr 2016 in Graubünden 74 Projekte unterstützt, nur im Kanton Bern gab es zahlenmässig mehr Projekte (146). Von der Non-Profit-Organisation Schweizer Berghilfe werden nachhaltige und zukunftsgerichtete Projekte für die Schweizer Bergbevölkerung unterstützt: Landwirtschaft, Gewerbe und Verarbeitung, Tourismus, Bildung, Energie, Wald und Holz sowie Gesundheit. (mehr …)



4. April 2017


Werbewand in Chur, Schweizerische Alzheimervereinigung Graubünden, aktuelle Angebote, fotografiert am 01.04.2017 beim Regierungsplatz, 7000 Chur (graubuendner.ch)

Veranstaltungen in Graubünden (Information)

(04.04.2017 - 12:22)  

Für graubuendner.ch arbeite ich an einem neuen „Modul Veranstaltungen“ (via Mitgliederbereich). Es kann aber sein, dass ich da gut noch ein paaar Wochen damit beschäftigt bin, bis es fertig ist. Deshalb starte ich spontan einfach mal diese Reihe „Veranstaltungen in Graubünden“ und starte mit dem noch jungen Monat April. (mehr …)



24. Januar 2017


Anfragen von Medien und Unternehmen

(24.01.2017 - 13:49)  

Obwohl ich der Meinung bin, es sei bereits klar ersichtlich, erkläre ich gerne hier an diesem Ort nochmal, wie das bei mir mit Anfragen von kommerziellen Unternehmen und Medien gehandhabt wird. Denn ich bekomme immer mehr Anfragen, die irgendetwas von mir wollen, und die hin-und-her-Schreiberei kostet Zeit und Nerven, und nicht selten Energie ;o) in Zukunft verlinke ich Anfragen dann zuerst mal hierher…
(mehr …)



24. August 2015


Suche gemeinnützige Organisation / Institution / Gruppe aus Graubünden

(24.08.2015 - 10:54)  

Bald wird hier eine neue Website freigeschaltet; deshalb suche ich (bereits jetzt) eine Non-Profit-, oder gemeinnützige Institution oder -Gruppe aus Graubünden, oder einfach jemanden, der Hilfe braucht, die ich (zusammen mit der Community) später mit kleinen Spenden unterstützen darf…
(mehr …)



25. Juni 2015


Serie: Graubünden stellt sich vor…

(25.06.2015 - 11:05)  

Graubünden ist ein sehr vielfältiger Kanton, mit vielen verschiedenen Tälern, Bräuchen und Menschen. Deshalb suche ich interessierte und offene Menschen, die in Graubünden leben und ihr eigenes „Ding“ der Bündner Bevökerung und allen GR-Interessierten vorstellen wollen….

(mehr …)









[ 13 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀