Thema:
menschen

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 1 #GRischashot-Fotos zu 'menschen' gespeichert, anzeigen!

12. April 2017


Graubünden: 16-Linktipps zu Reisen, Outdoor-Aktivitäten, Freizeit, Blogs und Menschen

(12.04.2017 - 18:49)  

Graubünden bietet schier endlos Möglichkeiten, Freizeit, Reisen, Urlaub und Outdoor-Aktivitäten spannend zu gestalten. Auch ich berichte gerne von Kurztrips und Ausflügen aus Graubünden, es bietet mir einen unendlichen Pool an Ideen für Beiträge. So berichten im Netz auch andere Blogger von ihren Reisen und Erlebnissen in Graubündens Natur, von Veranstaltungen oder kulturellen Anlässen. In folgendem Beitrag präsentiere ich eine Auswahl an 14 wertvollen Beiträgen aus dem Netz zum Thema „Reisen, Veranstaltungen, Kultur in Graubünden“. (mehr …)



28. März 2017


Foto: Musik unterscheidet nicht, www.musik-unterscheidet-nicht.ch

Musikwettbewerb: mach ein Video zum Thema „Wir lassen uns nicht behindern“

(28.03.2017 - 13:05)  

Im Rahmen der Kristall-Verleihung 2017 startet Pro Infirmis Graubünden einen Musikvideo-Wettbewerb, bei dem es auch Preise zu gewinnen gibt. Wichtiger ist es, mitzumachen und Spass zu haben. Dafür ist gesorgt, denn es geht um Inklusion, das kann gar nicht langweilig werden ;o) beim Wettbewerb kann „jede/r“ mitmachen, es gelten aber ein paar Bedingungen: das eingereichte Video darf nicht mehr als 512MB Dateigrösse aufweisen und man muss mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis der Erziehungsberechtigten haben, am Contest teilzunehmen.
(mehr …)



8. August 2016


Today's best place to be - a white water hammock

#GRischashot-Collection 2 – Claudi

(08.08.2016 - 14:03)  

Auf dem Instagram-Profil von Claudi findet man viele tolle Bilder und auch Videos, nicht wenige davon aus Graubünden, oft mit #GRischashot markiert.
(mehr …)



2. August 2016


SVP greift Bündner Regierungsrat Christian Rathgeb auf Twitter an

(02.08.2016 - 12:33)  

SVP-Angriff auf Christian Rathgeb (FDP), den Regierungsrat des Kantons Graubünden, Vorsteher des Departements für Justiz, Sicherheit und Gesundheit.

(mehr …)



30. Juli 2016


Davos, Sertigtal (Foto: #Grischashot)

Vermisster Marathonläufer: nächtliche Suchaktion in Davos

(30.07.2016 - 12:28)  

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden fand gestern in Davos eine nächtliche Suchaktion nach einem 72-jährigen vermisstem Marathonläufer statt; in Davos wird zur Zeit der „Swissalpine Marathon Davos“ durchgeführt.
(mehr …)



« Ältere Einträge |







[ 14 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀