Thema:
kolumne

13. April 2017


Frühlingsferien in Graubünden: Übersicht zu den Schulferien

(13.04.2017 - 20:10)  

In den kommenden zwei Monaten zelebriert Graubünden die Frühlingsferien ;o) den Beginn der diversen Schulferien machen ab diesem Wochenende Gemeinden im Raum Chur zwischen Haldenstein und Rhäzüns, sowie Italienischbünden. Zuletzt machen die Engadiner Gemeinden i.d.R. 3 Wochen Frühlingsferien, oder eben, Maiferien, In welchen Gemeinden wann die offiziellen Frühlingsferien der Schulen sind, erfährt man in der folgenden Übersicht. (mehr …)



19. August 2016


Gesucht: Autor/in für Kolumne auf www.graubuendner.ch

(19.08.2016 - 18:28)  

Wer schon länger und regelmässig die Aktivitäten von graubuendner.ch verfolgt, hat es vielleicht schon bemerkt, „do git aina Gas!“ ;o) in den letzten Wochen, quasi zeitgleich mit dem kürzlichen „Update“ der Website, habe ich ein bisserl das Konzept angepasst: bis anhin war das Thema eher „der graubuendner“, in Zukunft möchte ich aber meine Website mehr als „die graubuendner“ pflegen und erweitern, es sind ja auch wie bereits erwähnt diverse interaktive Website-Bereiche in Arbeit, ich möchte den „Community“-Faktor erhöhen, aber auch den „News“-Faktor. Deshalb suche ich eine/n Autor/in, der Lust hat, im Blog-Magazin von www.graubuendner.ch, in einer eigenen „Kolumne“ Artikel zu schreiben.
(mehr …)







E-Mail WhatsApp

[ 12 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀