Thema:
cc0

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 11 #GRischashot-Fotos zu 'cc0' gespeichert, anzeigen!

27. März 2017


1500+ lizenzfreie Fotos aus Graubünden (Public Domain)

(27.03.2017 - 12:02)  

Gestartet im Juni 2015, hat sich die Website graubuendner.ch zu einem starken Portal zum Thema Graubünden gemacht. Es gäbe viele „Milestones“ zu berichten, aber was mich sehr freut, ist die weiterhin häufige Verwendung des #GRischashot-Hashtags. Da ich selber auch immer wieder neue Fotos aus Graubünden publiziere, findet man nun bereits mehr als 1500 lizenzfreie Fotos aus Graubünden, verteilt auf die drei Bereiche „GRischashot-Fotodatenbank“, „Sammlungen“ und Beiträge im Blogmagazin. (mehr …)



13. Februar 2017


Kleine Brücke, idyllischer Wald am Heidsee, nahe Valbella

43 lizenzfreie Fotos: Heidsee, Valbella, Lenzerheide – Foto Essay (Public Domain, CC0)

(13.02.2017 - 13:40)  

Kürzlich machte ich einen Ausflug auf die Lenzerheide. Als Churer ist diese Gegend um Lenzerheide, neben Brambrüesch, eine meiner Lieblingsorte. Schon als Kinder waren wir da oben und hatten unseren Spass. Als bald 50-jähriger ist es immer noch so; die schöne Gegend um den Heidsee bietet Platz und beste Möglichkeit, sich zu erholen, zu geniessen, und auch einfach mal „nichts“ zu tun ;o)

(mehr …)



8. August 2016


Today's best place to be - a white water hammock

#GRischashot-Collection 2 – Claudi

(08.08.2016 - 14:03)  

Auf dem Instagram-Profil von Claudi findet man viele tolle Bilder und auch Videos, nicht wenige davon aus Graubünden, oft mit #GRischashot markiert.
(mehr …)



24. Juli 2016


#GRischashot-Collection 1 – Lars Epting

(24.07.2016 - 14:32)  

Auf seinem Instagram-Account @homestonearts zeigt Lars Epting tolle Photos, so auch einige mit #GRischashot markierten Bilder, herzlichen Dank an Lars Epting. An dieser Stelle eine kleine „Collection“ des Fotografs.
(mehr …)



2. Juni 2016


Crestasee bei Trin / Flims (Foto: Public Domain CC0)

Crestasee bei Flims / Trin – 14 lizenzfreie Photos

(02.06.2016 - 11:25)  

Gestern war ich nachmittags am Crestasee; schon als kleine Kinder balgten wir da oben rum, damals hatte es noch ein Campingplatz. Das Wetter war gestern wechselhaft, kurz nachdem ich die Fotos gemacht hatte, kam auch schon der erfrischende Regen…
(mehr …)



« Ältere Einträge |





E-Mail WhatsApp

[ 10 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀