Crestasee bei Trin / Flims (Foto: Public Domain CC0)

Crestasee bei Flims / Trin – 14 lizenzfreie Photos

Gestern war ich nachmittags am Crestasee; schon als kleine Kinder balgten wir da oben rum, damals hatte es noch ein Campingplatz. Das Wetter war gestern wechselhaft, kurz nachdem ich die Fotos gemacht hatte, kam auch schon der erfrischende Regen…
(mehr …)



Schwarzsee Laret, Davos, am 11.05.2016, Panoramabild aus 3 Fotos

Schwarzsee Laret, Davos: 2 Panoramabilder, lizenzfrei

Kürzlich war ich am Schwarzsee Laret unterhalb Davos. Das Wetter war nicht schön, sondern es begann gerade zu regnen. Trotzdem hab ich natürlich ein paar Fotos gemacht; zuhause beim Durchstöbern der Bilder hab ich bemerkt, dass ein paar Bilder ziemlich zusammenpassen, also hab ich mir damit zwei „Panorama“-Fotos gebastelt, mehr so aus Spass an der Sache ;o)
(mehr …)



Lai da Palpuogna, Bergün / Preda, Albulapass

Idyllischer Lai da Palpuogna am Albulapass

Gestern war ich am Palpuognasee und möchte Euch zeigen, wie schön das dort oben in den Bündner Bergen ist. Obwohl ich gestern live bereits einige Photos auf Twitter, Instagram, Facebook oder auch Pinterest publizierte, ausnahmslos spontane Handyshots mit meinem Smartphone, hab ich noch ein paar Bilder mehr, die ich einfach niemandem vorenthalten möchte (o: … da die Handy-Bilder gestern bereits viel Retweets, Favs, und Komplimente einbrachten, dachte ich, ich stelle mal die schönsten Bilder vom Palpuognasee zusammen und teile das hier via Blog mit der ganzen Welt ;o) …

(mehr …)