Thema:
albula

Hinweis: Es sind in der Fotodatenbank 54 #GRischashot-Fotos zu 'albula' gespeichert, anzeigen!

25. März 2017


Die RhB in der Nähe von Bergün, Albulatal (Juli 2015)

Parc Ela – der grösste regionale Naturpark der Schweiz

(25.03.2017 - 12:25)  

Im Herzen Graubündens, in Mittelbünden, liegt der grösste regionale Naturpark der Schweiz: Parc Ela. Der Park umfasst sieben Gemeinden in den Talschaften Albula (Bezirk Albula) und Oberhalbstein: Albula/Alvra, Bergün/Bravuogn, Filisur, Lantsch/Lenz, Schmitten, Surses sowie die Fraktion Wiesen der Gemeinde Davos. Bis Ende 2010 waren auch die Gemeinden Riom-Parsonz und Tinizong-Rona Teil des Parks, dessen Namensgeber der Piz Ela zwischen dem Albulatal und dem Oberhalbstein ist.
(mehr …)



23. Juli 2015


Lai da Palpuogna, Bergün / Preda, Albulapass

Idyllischer Lai da Palpuogna am Albulapass

(23.07.2015 - 14:51)  

Gestern war ich am Palpuognasee und möchte Euch zeigen, wie schön das dort oben in den Bündner Bergen ist. Obwohl ich gestern live bereits einige Photos auf Twitter, Instagram, Facebook oder auch Pinterest publizierte, ausnahmslos spontane Handyshots mit meinem Smartphone, hab ich noch ein paar Bilder mehr, die ich einfach niemandem vorenthalten möchte (o: … da die Handy-Bilder gestern bereits viel Retweets, Favs, und Komplimente einbrachten, dachte ich, ich stelle mal die schönsten Bilder vom Palpuognasee zusammen und teile das hier via Blog mit der ganzen Welt ;o) …

(mehr …)







E-Mail WhatsApp

[ 14 Besucher online ]

Dir gefällt graubuendner.ch?
Dann unterstütze mich
via Paypal oder direkt.
Tangga! 🍀